Titelbild 2019

Nächste Termine SUOV

06
Aug
Ganze Schweiz
Das Eidgenössische Feldschiessen ist das grösste Schützenfest der Welt.

05
Sep
Wpl Thun
Schiessleiterausbildung / Moniteur tir arme pers

Gara int CZZu viert (Hptadj Leyla Manzoni, Adj Peter Ferrari, Kpl Valeria Morandi, Sdt Marco Moresi) sind wir nach Mailand gefahren, um das Flugzeug in Richtung Brno in der Tschechei zu nehmen. Angekommen in der Tschechischen Republik, wartete am Flughafen ein Minibus auf uns, der uns zusammen mit einem deutschen Team zum Treffpunkt brachte. Freitagabend gab es ein Briefing und die Präsentation der Waffen. Früh am Samstagmorgen machten wir uns auf zum Schiessstand. Der Schiesswettkampf fand im Freien statt, das Glück war auf unserer Seite - ein wundervoller Tag. Der Wettbewerb war aufgeteilt in die Disziplinen Präzision und Dynamisches Schiessen. Am Abend dann ging es zur Preisverleihung und zum abschliessenden Abendessen mit einem reichhaltigen Buffet mit lokalen Gerichten. Dank diesem Wettkampf konnten wir neue Freundschaften und neue Kontakte auch auf internationaler Ebene knüpfen. 

Hauptadj Leyla Manzoni, ASSO Bellinzona



Adobe PDF Document icon Versione italiana


 

mail  facebook  schweizersoldat Unbenannt

CISOR 2021

CISOR

Die Daten für die 
Vorselektion stehen 


Zentralsekretariat SUOV

Frau Genny Crameri
Wilerweg 24 
8427 Rorbas 

 

 

Auf dieser Seite könnten Ihre News stehen
Schicken Sie die News aus Ihrer Sektion an:
medien@suov.ch

 

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com