Chance

Du bist Unteroffizier? Du möchtest Dich gerne ausserdienstlich für unsere Armee und unser Land einsetzen? Kameradschaft ist Dir wichtig und Du arbeitest gerne in einem motivierten Team? Du hast ein breites Netzwerk und möchtest dieses pflegen und erweitern und bist zwischen 35 und 45 Jahre alt?

Wenn Du all diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann sind wir wahrscheinlich genau auf der Suche nach Dir !

Zur Unterstützung im Zentralvorstand suchen wir noch einen zweiten Vizepräsidenten für den Rm Zentralschweiz und Rm Ostschweiz.

 

Deine Aufgaben:

Führung:
Führt den Verband in Abwesenheit des Zentralpräsidenten und des Vizepräsidenten Rm Westschweiz mit vollen Rechten und Pflichten.

Ausbildung:
Hält Referate im Rahmen von Vereinen, militärischen Vereinigungen, Schulen, usw.

Planung:
Analysiert das politische Umfeld in seiner Region und Entwickelt Visionen (Leitbild) für seine Region.

Beso Aufgaben:
Vertritt den Zentralpräsidenten in den Sektionen und Regionen Zentral- und Ostschweiz. Leitet bei Bedarf eine Kommission. Untersützt den Präsidenten bei Verhandlungen mit der Armee.

Periodische Aufgaben:
Lässt an der Delegiertenversammlung in Abwesenheit des Vizepräsidenten Rm Westschweiz den Zentralpräsidenten wählen.

Die Zuweisung weiterer Aufgaben bleibt ausdrücklich vorbehalten.

 

Wenn Du nun Lust hast, Dich dieser spannenden Herausforderungen zu stellen, dann melde Dich entweder auf dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder direkt beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Dich! Denn auf Dich kommt es an!

 

mail  facebook  schweizersoldat

 

 

 

Zentralsekretariat SUOV

Frau Genny Crameri
Wilerweg 24 
8427 Rorbas 

 

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com