Unbenannt

Nächste Termine SUOV

10
Mär
Zweitage Gebirgsskilauf Lenk-Zweisimmen

23
Mär
Bern, MK der Berner Trp
Sitzung Verbandsleitung

Wir vom SUOV sind darum bemüht, die ausserdienstliche Tätigkeit wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken. Daher berichten wir gerne über unsere Tätigkeiten einerseits in den lokalen und regionalen Medien, aber auch im offiziellen Publikationsorgan des Schweizerischen Unteroffiziersverbandes, im "Schweizer Soldat".

Dort sollen aber nicht nur unsere Anlässe veröffentlicht werden, es soll ein breites Abbild geben aller Sektionen, was die Tätigkeiten der ausserdienstlichen Vereine sind.

Wir unterstützen Euch gerne dabei, dass auch Euer Anlass Mediengerecht aufbereitet wird und zumindest im Schweizer Soldat erscheint.

Schickt einen Kurzbericht (gerne auch Stichwortartig) mit den wichtigsten Informationen

Wer?

Wann?

Was?

Wo?

Warum / Wofür?

mit einem Bild und einem Bildbeschrieb an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der C Komm SUOV wird sich um die Aufbereitung des Berichts kümmern und ihn nach Absprache mit dem betreffenden Verein auch beim Schweizer Soldaten und eventuell anderen regionalen Medien einreichen.

Versteckt Euch nicht. Zeigt Euch, seid stolz auf das was ihr tut und gebt der Gesellschaft die Chance zu erkennen wie wichtig Eure Tätigkeit ist. Noch haben sie die Chance nicht - denn sie wissen nicht, was ihr tut. Lasst uns das gemeinsam ändern!

Ich warte gespannt auf Eure Berichte.

Moni Kessler
C Komm SUOV

mail  facebook  schweizersoldat

 

Stellungnahme des SUOV zum Waffenrecht

 

 

Zentralsekretariat SUOV
Frau Genny Crameri
Wilerweg 24
8427 Rorbas

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com